Erstmals und exklusiv beim PSV

Nur für Damen: Schießtraining an der Luftpistole.. Foto: PSV

Schießen nur für Damen. Foto: PSV

Nur für Damen: Schießtraining an der Luftpistole.

Aufgrund der großen Nachfrage beim Tag der offenen Tür bietet die Schützenabteilung des PSV Karlsruhe ab sofort ein extra Vormittagstraining für Schützinnen und interessierte Anfängerinnen an. Denn Schießen macht Spaß, Schießen ist gut für Körper und Geist und verhilft zur inneren Ruhe.

Damen, die Interesse haben, können gerne einfach mal vorbeischauen zum Schnuppertraining. 

Weitere Informationen

Das Damentraining Luftpistole findet immer dienstags von 9.30 bis 11 Uhr in der Luftpistolenhalle des Polizeisportvereins statt. Wer Fragen oder Interesse hat, meldet sich bei Oberschützenmeister Wolfgang Rink über 0152 54316348 (auch WhatsApp).

PSV Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien