Einladung zum Konzert in der Kirche 2018

Einladung zum Konzert in der Kirche. Grafik: pm

Grafik: pm

Der Musikverein 1956 Durlach-Aue e.V. veranstaltet am 14. April 2018 um 18.30 Uhr sein Konzert in der Trinitatiskirche in der Brühlstraße/Ecke Ostmarkstraße in Aue.

Besucher begeben sich mit dem Blasorchester, unter der Leitung von Alwin Frank, auf eine musikalische Reise durch verschiedene Musicals. Mit bekannten Melodien und einer abwechslungsreichen Stückauswahl werden die Musiker für ein kurzweiliges Programm sorgen.

Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr, Einlass 18.15 Uhr. Der Eintritt ist frei – Spenden kommen der Vereinsarbeit zugute. Für das leibliche Wohl beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Gemeindesaal ist bestens gesorgt.

Weitere Informationen

Musikverein 1956 Durlach-Aue e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Schüler halten Erinnerung wach

Gedenkgang zur Erinnerung an die Deportation der Durlacher Juden vor 81 Jahren – am Freitag (22. Oktober 2021).

mehr
Endlich wieder: Vorhang auf bei der Auemer Bühn. Grafik: pm

Endlich wieder: Vorhang auf bei der Auemer Bühn

Die Saison musste vergangenes Jahr Pandemie-bedingt abgebrochen werden. Jetzt kann es weitergehen mit dem „Maskenball uff'm Campingplatz“.

mehr
Blick aus dem Weinberg auf die Durlacher Altstadt. Foto: cg

Mit badischer Mundart um den Turmberg

In Durlach gibt es eine neue Attraktion: Zu den bereits vorhandenen Weinwanderwegen kommt nun ein circa zwei Kilometer langer Mundart-Dichter-Rundweg.…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien