Verstärkung im Kampfsport-Team

Verstärkung im Kampfsport-Team. Foto: PSV

Bei Achim Hanke im Schwitzkasten. Foto: PSV

Achim Hanke kehrt als Ju-Jutsu-Trainer zurück zum PSV.

Gute Nachrichten für alle Kampfsportfans in Durlach und der Fächerstadt: Seit dem 27. März 2018 verstärkt Achim Hanke als langjähriger Trainer, Ausbilder und Lehrgangsleiter des Badischen Ju-Jutsu-Verbandes mit seinen mehr als 40 Jahren Kampfsporterfahrung das Trainerteam beim Polizeisportverein Karlsruhe. Er leitet sowohl Einheiten im Kinder- und Jugendbereich und wird auch dem Erwachsenentraining der Sparte Ju-Jutsu neue Impulse geben.

Außerdem werden künftig im PSV wieder Lehrgangsveranstaltungen und Kampfsportevents unter seiner Führung organisiert, die den Ruf des Vereins als besonders innovativer Anbieter von Selbstbehauptung und Zweikampfsport in der Region weiter stärken.

„Für den PSV und sein Trainerteam schließt sich ein großer Kreis, der mit Achim Hankes Engagement im Verein Mitte der 90er Jahre begann, nie völlig unterbrochen wurde und jetzt mit der Wiederauflage als Ju-Jutsu-Trainer einen neuen Abschnitt hinzugewinnt – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“, so Attila Horvat, Abteilungsleiter Kampfsport und Finanzvorstand des PSV.

Weitere Informationen

PSV Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

Das „Karlsruher Müll-Desaster“ geht in die Verlängerung

Unterlegener Mitbewerber legt „Vergaberüge“ ein / Auch andere Tonnen geraten in den Fokus

mehr
Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien