Exhibitionist unterwegs

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Eine 17-jährige Frau ist am Mittwochabend (14. März 2018) gegen 21.15 Uhr von einem Exhibitionisten in der Durlacher Raiherwiesenstraße belästigt worden.

Der Unbekannte stand mit heruntergelassener Hose in Höhe des Verbindungswegs Christofstraße und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Der gesuchte Mann ist etwa 40-50 Jahre alt, ca. 185cm groß und hatte eine normale Figur. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, dunkler Oberbekleidung und trug ein schwarzes Tuch im Gesicht welches er sich über die Nase gezogen hatte.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0721/939-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Südtangente: Wer hatte Grün? Zeugen gesucht

Nach einem Verkehrsunfall am Freitagmittag (23. Februar 2024) auf der Südtangente bei Durlach sucht die Polizei Zeugen.

 

mehr
Tanzen bis der Leibarzt kommt: Tanzworkshop mit Helene Seifert im Pfinzgaumuseum. Foto: cg

Workshop zu barocken Tanzschritten

Prachtvolle und rauschende Feste fanden einst in der Durlacher Karlsburg statt, die von 1561 bis 1718 die Residenz der Markgrafen von Baden-Durlach…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien