Fahrraddiebstahl in Durlach – Polizei sucht Geschädigte

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Ein Zeuge beobachtete am Sonntag, 24. Juni 2018, gegen 22.30 Uhr, wie zwei Männer mit osteuropäischem Aussehen im Bereich der Basler-Tor-Straße/Weiherstraße mindestens drei offensichtlich verschlossene Fahrräder in ihren Klein-Lkw mit roter Plane und osteuropäischem Kennzeichen einluden.

Nachdem die Männer angesprochen wurden, fuhren sie davon.

Bei den eingeladenen Fahrrädern handelt es sich um Erwachsenenräder. Eines davon hatte am Lenker einen Korb, ein anderes einen Korb auf dem Gepäckträger.

Weitere Informationen

Geschädigte, die in diesem Bereich ihre Fahrräder vermissen oder weitere Zeugen des Vorfalls, werden gebeten, sich bei der Polizei Durlach, Tel. 0721 / 4907-0 zu melden.

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien