Durlacher Leistungsschau 2018: Anmeldungen noch möglich

Durlacher Leistungsschau 2018: Anmeldungen noch möglich. Foto: cg

Foto: cg

Am Sonntag, 16. September 2018, vereinigen sich viele Veranstaltungen zu einem Großevent in Durlach.

Das SWR1 Pfännle „Schmeck den Süden Baden-Württemberg“ mit der SWR1 Band und Live-Moderation durch Petra Klein kommt auf dem Karlsburgvorplatz. In der Karlsburg findet die Leistungsschau der Dienstleister und Handwerker satt, im Foyer präsentieren sich die Durlacher und Auer Vereine, außerdem kann man dort einen Bauern- und Erzeugermarkt besuchen.

Traditionell findet am 3. Sonntag im September auch der Verkaufsoffener Sonntag in Durlach statt, auf dem Sumarkt veranstaltet das Marktamt der Stadt Karlsruhe den Weinmarkt nun schon zum 11. Mal, die Grünen präsentieren auf dem Marktplatz den Markt der Möglichkeiten und der Schaustellerverband veranstaltet seine Kerwe dieses jahr an der Friedrich-Realschule. Mit dem Kindertag im Pfinzgaumuseum und einem Familienfrühstück und Kinderprogramm im Schlossgarten soll für jeden an diesem Wochenede was geboten sein.

Die Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben e.V. möchte mit der Leistungsschau in der Karlsburg, die am Sonntag von 13-18 Uhr stattfindet, allen Dienstleistern und Handwerkern, diese einzigartige Plattform und Kulisse zur Werbung bieten, um sich dem Publikum zu präsentieren.

Weitere Informationen

Wer Interesse hat, sich bei der Leistungsschau in der Karlsburg zu präsentieren, findet das Anmeldeformular im Internet (siehe Links). Ansprechpartner für die Leistungsschau ist Daniel Jeftic, Vorstand DurlacherLeben e.V.

Durlacher Leistungsschau auf Durlacher.de

Durlacher Branchenverzeichnis auf Durlacher.de

Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

Das „Karlsruher Müll-Desaster“ geht in die Verlängerung

Unterlegener Mitbewerber legt „Vergaberüge“ ein / Auch andere Tonnen geraten in den Fokus

mehr
Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien