Durlacher Fußball Ferien-Camps 2018 – Termine stehen fest

DJK Durlach

Unter dem Motto „eine Woche trainieren wie die Profis – Spaß und Action mit Freunden erleben“ veranstaltet die DJK-Jugend auch 2018 wieder die beliebten Fußball-Ferienfreizeiten.

Dieses Jahr bietet die DJK-Jugendabteilung wiederum drei Termine für die Fußball-Freizeiten an: jeweils einen Termin an Ostern und Pfingsten sowie in den Sommerferien.

„Bereits seit 2010 veranstalten wir jetzt die Fußballfreizeiten und gerade im Jahr der Fußball-WM freuen wir uns besonders, dass wir den Kindern und Familien in Durlach drei Ferienprogramme anbieten können“, sagt Thomas Steimel, Organisator der DJK-Camps. In den vergangenen Jahren waren die Freizeiten jeweils in kurzer Zeit komplett ausgebucht, daher empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung der begehrten Plätze.

Das Oster-Camp (3. bis 6. April 2018) findet auch dieses Jahr wieder in der Graf-HardenbergArena in Stupferich statt, die beiden Freizeiten an Pfingsten (22. bis 25. Mai 2018) und im Sommer (30. Juli bis 3. August 2018) werden wie immer auf dem Sportgelände der DJK Durlach ausgetragen.

Neben dem täglichen Fußball-Training gibt es für die Camps an Pfingsten und im Sommer wieder die Zusatzangebote Tennis, Fitness-Parcour und Torwart-Training. Die Kinder werden von erfahrenen Übungsleitern in altersgerechten Kleingruppen in der Zeit von 9.30 bis 16.30 Uhr betreut.

Im Preis enthalten sind das tägliche warme Mittagessen sowie kostenlose Getränke während des Trainingsbetriebes. Teilnehmen können an den Fußball-Freizeiten Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010, das Angebot richtet sich an Jungs und Mädchen. „Auch für dieses Jahr haben wir uns wieder einige Überraschungen für die Kinder ausgedacht, das Thema Fußball WM 2018 wird dabei ein zentrales Thema sein“, so Christian Fernholz, Chefbetreuer der Durlacher Ferien-Camps.

Dies alles gibt es zu sehr attraktiven Preisen ab 135 Euro je Kind (für Vereinsmitglieder DJK Durlach) bzw. ab 150 Euro (Nicht-Vereinsmitglieder).

Weitere Informationen

Informationen zur Anmeldung über djk.durlach-jugendabteilung(at)web.de

DJK Durlach 1924 e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien