Verkehrspolizei sucht Zeugen nach Unfallflucht auf der Bundesstraße 10 / B 3

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagmorgen (28. November 2017) auf der Bundesstraße 10 Kreuzung zur B 3 bittet das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach um Hinweise zu einem geflüchteten Unfallverursacher.

 

Wie die bisherigen Feststellungen ergeben haben, war eine 52 Jahre alte Fahrerin eines Minis gegen 07:20 Uhr auf der B 3 Richtung B 10 unterwegs. Etwa zum gleichen Zeitpunkt als die 52-jährige auf der B 10 ankommt, wechselte gleichzeitig ein Lkw von der linken Fahrspur auf die Fahrspur der Mini-Fahrerin. Durch den Fahrstreifenwechsel kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit dem Unfallverursacher.

Dieser setzte indessen seine Fahrt fort, obwohl er am Pkw seiner Kontrahentin einen Schaden von rund 5.000 Euro verursacht hat.

Hinweise zu dem Lkw oder dessen Fahrzeuglenker/- lenkerin nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721/49070 entgegen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Die Weiherhofhalle soll eine Beschilderung erhalten. Foto: cg

Ortschaftsrat: Pfinzgaumuseum, Solarenergie, Kultursommer, historische Hinweise im Straßenbelag, Beschilderung Weiherhofhalle und Untermühlsiedlung

Viele Themen hatte die Sitzung des Ortschaftsrats im Durlacher Rathaus diese Woche auf der Tagesordnung: Pfinzgaumuseum, Solarenergie, Kultursommer,…

mehr
Neue Fahrradstraße in Durlach: Markierungen auf der Fahrbahn und das neue Verkehrsschild machen darauf aufmerksam. Foto: cg

„Unechte“ Fahrradstraße zur Unteren Hub

Die Hubstraße in Durlach ist Richtung Hub ab der Schopfheimer Straße bis zum Ende der Eisenbahnbrücke seit dieser Woche eine „unechte“ Fahrradstraße:…

mehr
Fahrkartenautomat. Foto: cg

Preiserhöhung: Es trifft wieder die KVV-Gelegenheitskunden

Wie will man so neue Kunden für den ÖPNV gewinnen? 3,30 Euro für eine Einzelfahrt, 6,60 Euro für die Tageskarte ab 1. August 2024 – eine Erhöhung von…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien