Verkehrspolizei sucht Zeugen nach Unfallflucht auf der Bundesstraße 10 / B 3

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagmorgen (28. November 2017) auf der Bundesstraße 10 Kreuzung zur B 3 bittet das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach um Hinweise zu einem geflüchteten Unfallverursacher.

 

Wie die bisherigen Feststellungen ergeben haben, war eine 52 Jahre alte Fahrerin eines Minis gegen 07:20 Uhr auf der B 3 Richtung B 10 unterwegs. Etwa zum gleichen Zeitpunkt als die 52-jährige auf der B 10 ankommt, wechselte gleichzeitig ein Lkw von der linken Fahrspur auf die Fahrspur der Mini-Fahrerin. Durch den Fahrstreifenwechsel kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit dem Unfallverursacher.

Dieser setzte indessen seine Fahrt fort, obwohl er am Pkw seiner Kontrahentin einen Schaden von rund 5.000 Euro verursacht hat.

Hinweise zu dem Lkw oder dessen Fahrzeuglenker/- lenkerin nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721/49070 entgegen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Rekorderlös beim 5. Durlacher Business Golf Cup: insgesamt 35.000 Euro kamen bei der Jubiläumsveranstaltung zusammen. Foto: pm

5. Durlacher Business Golf Cup – Jubiläumsveranstaltung mit Rekorderlös

„Golfen – und dabei Gutes tun“ ist das Motto, unter dem der Tag auf dem Golfclub golf absolute Batzenhof stand.

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Radfahrerin nach Verkehrsunfall am Herdweg verstorben – Polizei sucht dringend Zeugen

Die bei einem Verkehrsunfall mit einem Motorroller auf dem Karlsruher Herdweg beteiligte 82-jährige Radfahrerin ist am Samstag (24. September 2022)…

mehr
Der Turmberglauf ist ein flacher, schneller Volkslauf. Start und Ziel befindet sich in der Durlacher Altstadt. Foto: cg

Durlacher Altstadt wegen Turmberglauf für Bahnverkehr gesperrt

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause feiert der Turmberglauf 2022 sein Comeback: Auf dem Durlacher Marktplatz fällt am Samstag, 1. Oktober, um 16 Uhr der…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien