Durlacher Derby im Oberwaldstadion

Lokalderby: SpVgg Durlach-Aue gegen ASV Durlach. Grafik: pm

Grafik: pm

Am Sonntag, 19. November 2017, gastiert der ASV Durlach zum 14. Spieltag der Verbandsliga bei der Spielvereinigung Durlach-Aue. Anpiff ist um 14.30 Uhr.

Der Lokalderby-Knaller der Hinrunde. Die Spielvereinigung Durlach-Aue empfängt den ASV Durlach zum vorweihnachtlichen Kräftemessen. Nur durch die Spielabsage vom letzten Sonntag steht der ASV in der Tabelle vor der Spielvereinigung. 

„Das Derby ist immer etwas Besonderes. Ich erwarte ein hart umkämpftes Spiel, nach dem wir in der Tabelle vor dem ASV stehen wollen. Die Zuschauer können sich auf eine spannende Partie freuen – mit dem besseren Ende für die Spielvereinigung“, schaut Patric Gondorf, Trainer der SpVgg Durlach-Aue, zuversichtlich dem Derby entgegen.

Weitere Informationen

ASV Durlach auf Durlacher.de

SpVgg Durlach-Aue auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien