Der BG Untermühl- und Dornwaldsiedlung-Kalender 2018 ist da

Dr. Alexandra Kaiser (Mitte), Leiterin des Pfinzgaumuseums, bei der Übergabe. Foto: pm

Dr. Alexandra Kaiser (Mitte), Leiterin des Pfinzgaumuseums, bei der Übergabe. Foto: pm

Druckfrisch präsentierten die Vorsitzenden der Bürgergemeinschaft Untermühl- und Dornwaldsiedlung bei der Abschlussveranstaltung der „Karlsruher Heimaten“ in der Durlacher Karlsburg am 29. Oktober 2017 den Kalender mit Bildern aus der Untermühlsiedlung und der Dornwaldsiedlung.

Der Kalender wurde anlässlich des 30. Geburtstags der Bürgergemeinschaft aufgelegt und zeigt die beiden schönen alten Siedlungen im Lauf der Jahreszeiten.

Der Kalender kann beim Treffen der Bürgergemeinschaft am 18. November 2017 ab 16 Uhr in der Vereinsgaststätte Mastweide gekauft werden.

Weitere Informationen

Bürgergemeinschaft Untermühl- und Dornwaldsiedlung auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Begeisterte Teilnehmer bei der „Backstage-Tour“. Foto: om

Begeisterte Teilnehmer bei der „Backstage-Tour“

Einen exklusiven Rundgang hinter die Kulissen hatten am 4. November 2025 die 16 Gewinner der „Backstage-Tour“-Verlosung von Marktamt und Durlacher.de.

mehr

Fünfte Jahreszeit: Rathaus wird stürmisch in den Urlaub geschickt

Pünktlich zum Start der närrischen Fastnachtszeit findet am Dienstag, 11.11.2025, um 11.11 Uhr der Rathaussturm auf das Stadtamt Durlach statt.

mehr
Neue Ausstellung „Brummi, Monza und Milano“ im Pfinzgaumuseum. Foto: cg

Brummi, Monza und Milano: Telefonführung und Zeitzeugengespräch

Im Pfinzgaumuseum in der Karlsburg in Durlach können Interessierte an zwei besonderen Veranstaltungen im November 2025 teilnehmen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien