27. Martinsmarkt im Rathausgewölbe und Sankt Martin hoch zu Ross in Durlach

27. Martinsmarkt im Rathausgewölbe und Sankt Martin hoch zu Ross in Durlach. Grafik/Foto: pm

Grafik/Foto: pm

Zum 27. Mal findet von Donnerstag, 9. November, bis Samstag, 11. November 2017, der Martinsmarkt im Rathausgewölbe in Durlach statt.

Viele Kunsthandwerker laden an drei Tagen in die historische Markgrafenstadt ein. 26 Aussteller, darunter auch immer einige neue, bieten kleine und große, aber vor allen Dingen selbstgefertigte Stücke an, die schon mal rechtzeitig als Weihnachtsgeschenke erworben werden können. Vielleicht gefällt ihnen auch ein Stück so gut, dass sie sich selbst auch mal etwas Gutes tun und es bei ihnen daheim einen Platz findet. Genießen Sie die vorweihnachtliche Atmosphäre auf dem traditionellen Kunsthandwerkermarkt.

Geöffnet ist der Durlacher Martinsmarkt am Donnerstag und Samstag von 10 bis 18.30 Uhr und am Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr.

Der traditionelle Sankt-Martins-Umzug, der von der Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben e.V. unterstützt wird, findet dieses Jahr am Freitag, 10. November 2017, statt. Treffpunkt: Durlach, Alter Friedhof, 17.30 Uhr.

Weitere Informationen

Durlacher Martinsmarkt (Angebot 2017) auf Durlacher.de

Sankt-Martins-Umzug auf Durlacher.de

Bilder vom Durlacher Martinsmarkt (2017) | zur Galerie

Bilder vom Durlacher Sankt-Martins-Umzug (2015) | zur Galerie

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien