BG Untermühl- und Dornwaldsiedlung lädt zur Bustour ein

BG Untermühl- und Dornwaldsiedlung lädt zur Bustour ein. Fotos: cg

Fotos: cg

Am Samstag, 20. Mai 2017, startet die Bürgergemeinschaft Untermühl- und Dornwaldsieldung zu einer besonderen Tour im Doppeldeckerbus.

Los geht es am Samstag um 14.45 Uhr am Bahnhof Durlach auf der Seite der Untermühlsiedlung mit der gemeinsamen Fahrt zum Hauptbahnhof Karlsruhe. Dort beginnt dann die Rundfahrt mit dem roten Doppeldeckerbus, um seine Heimat aus einer anderen Perspektive zu sehen. Abends ist ein gemeinsames Essen in Durlach geplant.

Die Fahrt zum Hauptbahnhof und das Abendessen sind separat von jedem selbst zu übernehmen.

Weitere Informationen

Wer mitfahren will, meldet sich bis 15. Mai 2017 bei Brunhilde Horn über brunhilde.horn(at)gmx.de an, damit die Tickets rechtzeitig gekauft werden können.

City Tour Karlsruhe – roter Doppeldeckerbus | Galerie

Bürgergemeinschaft Untermühl- und Dornwaldsiedlung auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Studentinnen und Studenten der Kunstakademie Karlsruhe stellen in der Orgelfabrik aus. Fotos: cg

SAY THE STUPID THOUGHT – Ausstellung in der Orgelfabrik

Eine Ausstellung von Emma Tietze, Lucca Winterkorn, Felicitas Kunisch, Bettina Winter, Rebecca Müller und Catalena Janitz – 22. Mai bis 2. Juni 2024…

mehr
Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien