BG Untermühl- und Dornwaldsiedlung lädt zur Bustour ein

BG Untermühl- und Dornwaldsiedlung lädt zur Bustour ein. Fotos: cg

Fotos: cg

Am Samstag, 20. Mai 2017, startet die Bürgergemeinschaft Untermühl- und Dornwaldsieldung zu einer besonderen Tour im Doppeldeckerbus.

Los geht es am Samstag um 14.45 Uhr am Bahnhof Durlach auf der Seite der Untermühlsiedlung mit der gemeinsamen Fahrt zum Hauptbahnhof Karlsruhe. Dort beginnt dann die Rundfahrt mit dem roten Doppeldeckerbus, um seine Heimat aus einer anderen Perspektive zu sehen. Abends ist ein gemeinsames Essen in Durlach geplant.

Die Fahrt zum Hauptbahnhof und das Abendessen sind separat von jedem selbst zu übernehmen.

Weitere Informationen

Wer mitfahren will, meldet sich bis 15. Mai 2017 bei Brunhilde Horn über brunhilde.horn(at)gmx.de an, damit die Tickets rechtzeitig gekauft werden können.

City Tour Karlsruhe – roter Doppeldeckerbus | Galerie

Bürgergemeinschaft Untermühl- und Dornwaldsiedlung auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Bahnhof Durlach: Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Am Montag (28. November 2022) gegen 6.30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann im Bereich des Treppenabgangs zur Unterführung des Bahnhofs in…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien