Das besondere Konzert kam gut an

Das besondere Konzert kam gut an. Foto: om

Foto: om

5 Durlacher und Auer Vereine präsentierten sich am Sonntag (12. März 2017) in der Stadtkirche.

Mit russischer Folklore, raumfüllendem Gesang, Jazz und vielem mehr begeisterten die Aktiven der beteiligten Vereine die zahlreichen Besucher. Und die „neue“ Konzertrichtung wurde angenommen und durch kräftigem Applaus bestätigt.

Moderator Volker Lacher bedankte sich bei allen Mitwirkenden, der Stadtkirche und den Sponsoren für die Unterstützung.

Beim anschließenden Umtrunk im Rathausgewölbe wurde das Erlebte diskutiert und bereits erste Pläne für eine Wiederholung im nächsten Jahr gemacht. Auch Durlacher.de hat eine erneute Medienpartnerschaft zugesagt.

Weitere Informationen

Das besondere Konzert auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien