Wohnungseinbruch in Durlach

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Ein silbernes Armband wie auch einen Ehering hat ein Einbrecher am Samstag, 11. März 2017, zwischen 17.00 und 20.55 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Brühlstraße erbeutet.

Nach den Feststellungen des Polizeireviers Durlach war der Täter auf den Balkon einer Erdgeschosswohnung gelangt und hatte dort eine Tür aufgehebelt. Anschließend durchsuchte er in den Räumen sämtliche Behältnisse und Schubladen. Ob der Unbekannte noch weitere Wertsachen an sich gebracht hat, ließ sich zunächst nicht beantworten.

Wer Wahrnehmungen gemacht hat, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, wird unter Telefon 0721 / 49070 um seine Meldung gebeten.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Manege frei für Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni

Am Samstag, 29. Juni, um 15 Uhr und am Sonntag, 30. Juni 2024, um 14 Uhr ist es endlich wieder soweit und die große Sommeraufführung des Kinder- und…

mehr
„Älter werden in Durlach-Aue“ 2024. Grafik: pm/cg

3. Aktionswoche „Älter werden in Durlach-Aue“ vom 24. bis 28. Juni 2024

Das Quartier Durlach-Aue und das Nachbarschaftslotsenprojekt des Diakonischen Werkes Karlsruhe laden die Bürgerinnen und Bürger aus Durlach-Aue zur 3.…

mehr
Springreiten beim Turnier des Durlacher Reitervereins. Foto: Reiterverein Durlach

Großes Dressur- und Springturnier mit Baden-Cup und badischen Meisterschaften im Vierkampf

Vom 21. bis 23. Juni 2024 findet auch dieses Jahr wieder das traditionelle Dressur- und Springturnier des Reitervereins 1908 Durlach in der Unteren…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien