Wohnungseinbruch in Durlach

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Ein silbernes Armband wie auch einen Ehering hat ein Einbrecher am Samstag, 11. März 2017, zwischen 17.00 und 20.55 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Brühlstraße erbeutet.

Nach den Feststellungen des Polizeireviers Durlach war der Täter auf den Balkon einer Erdgeschosswohnung gelangt und hatte dort eine Tür aufgehebelt. Anschließend durchsuchte er in den Räumen sämtliche Behältnisse und Schubladen. Ob der Unbekannte noch weitere Wertsachen an sich gebracht hat, ließ sich zunächst nicht beantworten.

Wer Wahrnehmungen gemacht hat, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, wird unter Telefon 0721 / 49070 um seine Meldung gebeten.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Evangelischen Stadtkirchen-Gemeinde Durlach bietet ab Mitte Dezember 2022…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien