Durlacher Grüne wählen Vorstand neu

Ortsverband Durlach Bündnis90/Die GRÜNEN

Auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbands Durlach B`90/Die Grünen am 28. November 2017 wurde nach zwei Jahren turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands Cordula Sailer und Gerhard Stolz (Kassierer) stellten sich noch Sebastian Nitka und Georg Duffner für die weiteren Vorstandsposten zur Wahl. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen mit großer Mehrheit gewählt.

Die Mitglieder des Ortsverbandes dankten den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Ralf Köster und Zahide Özcay für die in den zwei letzten Jahren geleistete Vorstandsarbeit und wünschten dem neuen Vorstand viel Erfolg und Freude bei ihren kommenden Aufgaben.

Weitere Informationen

Ortschaftsrat (mit Links zu den Parteien) auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Bei der 2-Waben-Zone für das Karlsruher Stadtgebiet bleibt der Ticketpreis stabil – dies gilt für 1 bis 3 Waben. Foto: cg

Karlsruher Verkehrsverbund passt seine Tarife zum 1. August an

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt zum 1. August 2022 seine Tarife an. Maximal 2,34 Prozent müssen Fahrgäste dann mehr für ihre Fahrkarte…

mehr
(v.l.) Simone Allinger (Mitgliederverwaltung), Daniel Jeftic (Stellvertreter), Christine Weissert (Geschenkgutschein), Marcus Fränkle (Stellvertreter), Scharyar Essari (Vorstand), Maike Eberstadt (Stellvertreterin) und Inka Sarnow (Finanzen). Foto: pm

Mitgliederversammlung: DurlacherLeben setzt auf Beständigkeit

Auf der Mitgliederversammlung von DurlacherLeben wurde mit der Wiederwahl des bisherigen Vorstands noch einmal auf Beständigkeit gesetzt, zugleich…

mehr
„Breakdance“ darf auf der Karlsruher Mess´ nicht fehlen. Foto: cg

Volksfeststimmung auf dem Karlsruher Messplatz

Nach zweijäh­ri­ger Pande­mie­pause kehrt endlich wieder die große Früh­jahrs­mess´ auf den Karlsruher Messplatz zurück und bietet ­vom 26. Mai bis 6.…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien