3. Messe Durlacher Dienstleister und Handwerker – Ausstelleranmeldung steht an

3. Messe Durlacher Dienstleister und Handwerker – Ausstelleranmeldung steht an. Foto: cg

Foto: cg

Nach den erfolgreichen Messen der vergangenen zwei Jahren wird die Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben e.V. erneut am 7. Mai 2017 von 13 bis 18 Uhr parallel zum verkaufsoffenen Sonntag Durlacher Dienstleister und Handwerker in der Karlsburg präsentieren.

Die Besucher des verkaufsoffenen Sonntags können wieder in entspannter Atmosphäre nicht nur die Ladengeschäfte besuchen, sondern in der Karlsburg auch rund 25 Durlacher Dienstleistungsunternehmen und Handwerksbetriebe persönlich kennenlernen. Die Messe kam in den letzten zwei Jahren bei Ausstellern wie bei Besuchern sehr gut an.

DurlacherLeben e.V. möchte die Attraktivität von Durlach erhalten und ausbauen. Das hilft den Menschen, die hier leben, und den Menschen, die hier arbeiten. Je attraktiver sich Durlach präsentiert, umso größer sind für alle Gewerbetreibenden die Chancen für einen erfolgreichen Geschäftsverlauf.

Weitere Informationen

Wer Interesse hat, sich auf dieser Messe als Unternehmen mit einem Stand vorzustellen, meldet sich unter isarnow(at)gmx.de | 0721 / 6605634 (Inka Sarnow) oder daniel.jeftic(at)jbcm.de | 0721 / 9433095 (Daniel Jeftic).

Durlacher Leistungsschau auf Durlacher.de

Bilder der Veranstaltungen 2016 auf Durlacher.de

Bilder von der 1. Durlacher Leistungsschau 2015 | zur Galerie

Durlacher Branchenverzeichnis auf Durlacher.de

Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien