Zeugenaufruf: Einbruch bei Kiefer Bestattungen

Leserbriefe

Leserbrief von Familie Griener vom 27. November 2016.

Das Bestattungsinstitut Kiefer der Familie Griener, Tiengener Straße 4, wurde in der Nacht vom 24. auf 25. November 2016 Opfer eines Einbruchdiebstahls. Die Tat erfolgte in der Zeit von 22.45 bis 6.00 Uhr am nächsten Morgen, da bis 22.30 Uhr noch ein Mitarbeiter im Büro war.

Der oder die Täter warfen mit einem mittelgroßen Stein die Fensterscheibe auf der rückwärtigen Seite Richtung Aldi-Markt ein und brachen anschließend sämtliche innenliegende Türen auf. Neben einem geringen Bargeldbetrag, der entwendet wurde, traten nicht unerhebliche Schäden an Gebäude und Inventar auf.

Die Familie Griener bittet alle Anwohner der Tiengener Straße aber auch der Alten Weingartner Straße um Mithilfe, falls jemand in dieser Zeit etwas gehört oder gesehen haben, da der Bereich Tiengener Straße sich auch um einen beliebten Hundeausführweg handelt.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Durlach oder direkt an die Familie Griener.

Weitere Informationen

Polizei auf Durlacher.de

Beerdigungsinstitut Kiefer GmbH auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Evangelischen Stadtkirchen-Gemeinde Durlach bietet ab Mitte Dezember 2022…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien