Zeugenaufruf: Einbruch bei Kiefer Bestattungen

Leserbriefe

Leserbrief von Familie Griener vom 27. November 2016.

Das Bestattungsinstitut Kiefer der Familie Griener, Tiengener Straße 4, wurde in der Nacht vom 24. auf 25. November 2016 Opfer eines Einbruchdiebstahls. Die Tat erfolgte in der Zeit von 22.45 bis 6.00 Uhr am nächsten Morgen, da bis 22.30 Uhr noch ein Mitarbeiter im Büro war.

Der oder die Täter warfen mit einem mittelgroßen Stein die Fensterscheibe auf der rückwärtigen Seite Richtung Aldi-Markt ein und brachen anschließend sämtliche innenliegende Türen auf. Neben einem geringen Bargeldbetrag, der entwendet wurde, traten nicht unerhebliche Schäden an Gebäude und Inventar auf.

Die Familie Griener bittet alle Anwohner der Tiengener Straße aber auch der Alten Weingartner Straße um Mithilfe, falls jemand in dieser Zeit etwas gehört oder gesehen haben, da der Bereich Tiengener Straße sich auch um einen beliebten Hundeausführweg handelt.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Durlach oder direkt an die Familie Griener.

Weitere Informationen

Polizei auf Durlacher.de

Beerdigungsinstitut Kiefer GmbH auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

„Karlsruher Müll-Desaster“ geht weiter: Neues Vergabeverfahren muss durchgeführt werden

Die Stadt Karlsruhe wird ein neues Vergabeverfahren zur Erweiterung des Vollservice bei der Wertstoffsammlung durchführen und dabei die Hinweise der…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr
Bühne für den Gottesdienst im Schlossgarten

„Kommet her | Frieden teilen“ – Pfingstgottesdienst im Schlossgarten

Unter dem Motto „Kommet her | Frieden teilen“ findet der zur Tradition gewordene ökumenische Gottesdienst am Pfingstmontag (20. Mai 2024) um 11 Uhr im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien