Zeugenaufruf: Einbruch bei Kiefer Bestattungen

Leserbriefe

Leserbrief von Familie Griener vom 27. November 2016.

Das Bestattungsinstitut Kiefer der Familie Griener, Tiengener Straße 4, wurde in der Nacht vom 24. auf 25. November 2016 Opfer eines Einbruchdiebstahls. Die Tat erfolgte in der Zeit von 22.45 bis 6.00 Uhr am nächsten Morgen, da bis 22.30 Uhr noch ein Mitarbeiter im Büro war.

Der oder die Täter warfen mit einem mittelgroßen Stein die Fensterscheibe auf der rückwärtigen Seite Richtung Aldi-Markt ein und brachen anschließend sämtliche innenliegende Türen auf. Neben einem geringen Bargeldbetrag, der entwendet wurde, traten nicht unerhebliche Schäden an Gebäude und Inventar auf.

Die Familie Griener bittet alle Anwohner der Tiengener Straße aber auch der Alten Weingartner Straße um Mithilfe, falls jemand in dieser Zeit etwas gehört oder gesehen haben, da der Bereich Tiengener Straße sich auch um einen beliebten Hundeausführweg handelt.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Durlach oder direkt an die Familie Griener.

Weitere Informationen

Polizei auf Durlacher.de

Beerdigungsinstitut Kiefer GmbH auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Abwechslungsreiche Führungen durch die Fächerstadt mit Karlsruhe Tourismus GmbH. Fotos: KTG

Karlsruhe im Frühjahr neu entdecken mit den Themenführungen von Karlsruhe Tourismus

Das schöne Frühlingswetter lockt jetzt wieder zu Entdeckungstouren nach draußen. Die Themenführungen der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH laden dazu ein,…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien