Einbruch in Durlacher Bäckerei – Tresor aufgebrochen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

In der Nacht zum Sonntag, 6. November 2016, zwischen 18.30 und 6.00 Uhr, war eine Bäckerei in der Pfinztalstraße das Ziel von Einbrechern.

Die Täter verschafften sich durch das Aufhebeln einer Eingangstür Zutritt in die Geschäftsräume. Dort wurde ein Tresor mit Werkzeug geöffnet und ein vierstelliger Bargeldbetrag entwendet. Zur Sicherung der umfangreichen Spuren wurde die Kriminaltechnik hinzugezogen. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Das Polizeirevier Durlach, Telefon 0721 / 4907-0, hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Südtangente: Wer hatte Grün? Zeugen gesucht

Nach einem Verkehrsunfall am Freitagmittag (23. Februar 2024) auf der Südtangente bei Durlach sucht die Polizei Zeugen.

 

mehr
Tanzen bis der Leibarzt kommt: Tanzworkshop mit Helene Seifert im Pfinzgaumuseum. Foto: cg

Workshop zu barocken Tanzschritten

Prachtvolle und rauschende Feste fanden einst in der Durlacher Karlsburg statt, die von 1561 bis 1718 die Residenz der Markgrafen von Baden-Durlach…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien