In Wohnung eingebrochen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten Einbrecher, die in den vergangenen Tagen in eine Wohnung in Karlsruhe-Durlach eindrangen.

In der Zeit zwischen Sonntag (30. Oktober 2016) und Mittwoch (2. November 2016) hebelten die Einbrecher das Schlafzimmerfenster einer im Erdgeschoss gelegenen Wohnung in der Hildebrandstraße auf. Nachdem sie so ins Innere gelangten, durchsuchten sie sämtliche Räume, wobei sie mehrere Schmuckstücke und Bargeld an sich nahmen. Anschließend konnten die Diebe unbemerkt entkommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721/49070 entgegen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien