Prostituierte in der Ottostraße beraubt

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Die Handtasche von einer Prostituierten ist in der Nacht zum Dienstag (17. Mai 2016) in der Ottostraße von einem noch unbekannten Täter geraubt worden.

Die Frau ging gegen 2.35 Uhr auf dem Gehweg der Ottostraße in Richtung Durlach beziehungsweise der Killisfeldstraße. Plötzlich wurde sie hinten an den Haaren gepackt, zu Boden gerissen und erhielt noch einen Schlag ins Gesicht. In der Folge entriss ihr der Täter die Handtasche mit Bargeld und persönlichen Dokumenten. Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zur Festnahme eines Verdächtigen.

Der Täter war etwa 30 bis 35 Jahre alt und 175 cm groß, trug kurzes, braunes Haar und war von mitteleuropäischer Erscheinung. Bekleidet war er mit einem braunen Pullover und Bluejeans. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0721 / 939-5555 entgegen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Abwechslungsreiche Führungen durch die Fächerstadt mit Karlsruhe Tourismus GmbH. Fotos: KTG

Karlsruhe im Frühjahr neu entdecken mit den Themenführungen von Karlsruhe Tourismus

Das schöne Frühlingswetter lockt jetzt wieder zu Entdeckungstouren nach draußen. Die Themenführungen der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH laden dazu ein,…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien