Rouven Müller wird neuer ASV-Trainer

Allgemeiner Sportverein Durlach 02 e.V. (ASV)

Rouven Müller. Foto: www.asv-durlach02.de

Fußball-Verbandsligist ASV Durlach hat für die neue Saison 2016/17 als Trainer der Verbandsliga-Mannschaft Rouven Müller verpflichtet.

Müller wird damit Nachfolger von Hicham Ouaki, der zum 1. FC Bruchsal wechselt. Der 39-jährige ehemalige Aktive des ASV Durlach, des SV Sandhausen und der TSG Hoffenheim ist gegenwärtig Stützpunkttrainer des Badischen Fußballverbandes in Bruchsal. Mit Müller sei es gelungen, einen ambitionierten Trainer zu bekommen, der ein hohes Niveau anstrebe, betont der ASV Durlach in seiner Mitteilung über die Trainerverpflichtung.

Der studierte Sportwissenschaftler und BWLer, der hauptberuflich für einen Software-Konzern im Bereich Sport & Entertainment arbeitet, gehört zudem der ASV-Traditionsmannschaft an und hat daher einen besonderen Bezug zum ambitionierten Amateurverein aus der Markgrafenstadt.

Weitere Informationen

Allgemeiner Sportverein Durlach 02 e.V. (ASV) auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien