CAP-Markt Durlach: Angebote im Mai 2016

CAP-Markt: Angebote im Mai 2016
Metzgerei Vogt: Angebote im Mai 2016

Grafik: pm

Der CAP-Markt Durlach in der Pfinztalstraße überrascht seine Kunden im Mai mit Top-Angeboten.

„Gemeinsam Mensch sein“ – CAP-Spendenaktion! Jetzt mitmachen.

Herzlichen Dank an unsere Kunden! 130 Tüten kamen für die Durlacher Tafel zusammen. Diese waren mit haltbaren Lebensmitteln gefüllt, die die Tafel an Bürger in der Region rund um Durlach weitergibt, die am Rande des Existenzminimums leben und sich deshalb nicht ausreichend ernähren können.

Bis Mitte Mai werden nun Tüten für Flüchtlingsmütter und ihre Babys gesammelt, die im Anna-Leimbach-Haus untergebracht sind. Für 5 € können Sie die Aktion mit einer Tüte unterstützen – Hilfe, die direkt ankommt.

Weitere Informationen

Aktueller Monatsflyer als PDF

CAP-Markt ...der Lebensmittelpunkt auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Radfahrerin nach Verkehrsunfall am Herdweg verstorben – Polizei sucht dringend Zeugen

Die bei einem Verkehrsunfall mit einem Motorroller auf dem Karlsruher Herdweg beteiligte 82-jährige Radfahrerin ist am Samstag (24. September 2022)…

mehr
Der Turmberglauf ist ein flacher, schneller Volkslauf. Start und Ziel befindet sich in der Durlacher Altstadt. Foto: cg

Durlacher Altstadt wegen Turmberglauf für Bahnverkehr gesperrt

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause feiert der Turmberglauf 2022 sein Comeback: Auf dem Durlacher Marktplatz fällt am Samstag, 1. Oktober, um 16 Uhr der…

mehr
Neues Einkaufs- und Gastronomieangebot in der Pfinztalstraße. Foto: cg

Weniger Leerstand: es tut sich was in der Pfinztalstraße

Nach langem Leerstand gibt es Positives aus der Durlacher Altstadt zu vermelden. Zwei weitere, zwischen Friedrichschule und Marktplatz gelegene…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien