Fußball Ferien-Camps 2016 beim DJK Durlach

Fußball Ferien-Camps 2016 beim DJK Durlach. Foto: pm

Foto: pm

Unter dem Motto „eine Woche trainieren wie die Profis – voller Spaß, Spiel und Spannung“ veranstaltet die DJK Jugend auch für 2016 wieder die beliebten Fußball-Ferienfreizeiten für Kinder.

Dieses Jahr bietet die DJK Jugendabteilung wiederum zwei Termine für die Fußball-Freizeiten an: jeweils einen Termin in den Pfingstferien und in den Sommerferien. „In den vergangenen beiden Jahren war unser Fußball-Camp jeweils binnen weniger Tage komplett ausgebucht. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder zwei Fußball-Freizeiten anbieten können“, sagt Thomas Steimel, Organisator der Camps beim DJK.

Die Fußball-Camps finden an folgenden Terminen auf dem Vereinsgelände des DJK Durlach statt:

  • Camp 1 vom 17. bis 20. Mai 2016
  • Camp 2 vom 1. bis 5. August 2016.

„Für die Camps 2016 haben wir uns einige Neuerungen einfallen lassen. Neben dem täglichen Fußball-Einheiten werden auch Trainingskurse für Tennis sowie erstmals auch ein Kletterkurs angeboten“, erläutert Campleiter Christian Fernholz.

Die Kinder werden von erfahrenen Übungsleitern in der Zeit von 9.30 bis 16.30 Uhr betreut. Selbstverständlich gibt es für die Teilnehmer auch ein warmes Mittagessen sowie kostenlose Getränke. Teilnehmen können an den Fußball-Freizeiten Kinder der Jahrgänge 2002 bis 2006.

Dies alles gibt es zu sehr attraktiven Preisen von 150 Euro je Kind (für Vereinsmitglieder) bzw. 165 Euro (Nicht-Vereinsmitglieder) bzw. ab 120 Euro für das 4-tägige Pfingstferien-Camp. Weitere Informationen zur Anmeldung können gerne per Mail unter djk.durlach-jugendabteilung(at)web.de angefordert werden.

Weitere Informationen

Informationen zur Anmeldung über djk.durlach-jugendabteilung(at)web.de

DJK Durlach 1924 e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien