KSV Durlach peilt Heimsieg gegen AC St. Ilgen an

Kevin Schweizer beim Reißen. Foto: pm

Kevin Schweizer beim Reißen. Foto: pm

Die Gewichtheber aus Durlach müssen, um den dritten Tabellenplatz in der 1. Bundesliga Süd/West zu sichern, den Mitkonkurrenten aus St. Ilgen am kommenden Samstag, 5. März 2016, um 19 Uhr in der eigenen Halle besiegen.

Dieser dritte Platz würde automatisch bedeuten, dass das Team von Trainer Thomas Schweizer gegen den voraussichtlichen Gegner SSV Samswegen am 19. März 2016 in Durlach den entscheidenden Wettkampf um Platz 5 um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft hätte.

Der KSV Durlach hat also alles in eigener Hand, um dieses Ziel  zu erreichen, und hofft auf einen glücklichen und erfolgreichen Abend.

Weitere Informationen

1. KSV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien