Oldtimer-Rallye erfährt großen Zuspruch: GGG-Anwälte wieder Sponsorpartner

Rechtsanwalt Peter Göhringer, Seniorpartner des Hauptsponsors GGG-Anwälte bei der Lions Fidelitas Classic 2015. Foto: pm

Rechtsanwalt Peter Göhringer, Seniorpartner des Hauptsponsors GGG-Anwälte bei der Lions Fidelitas Classic 2015. Foto: pm

Wenn sich am 24. April 2016 die Oldtimer von Karlsruhe in Richtung Südpfalz bewegen, dann sind nach jetzigem Stand bereits schon 90 gemeldete Raritäten am Start für die wohltätige Sache.

Dass dabei Unterstützer und Förderer nicht fehlen dürfen, zeigt die Teilnahme der bereits im vergangenen Jahr gewonnenen Sponsor-Partner: GGG-Anwälte und Porschezentrum Karlsruhe.

„So ist es neben der Kultur, Natur und Technik auch der Wohltätigkeitsgedanke, der unser Unternehmen wieder für diese Veranstaltung begeistern konnte“, so Peter Göhringer und Andreas Raab, Senior- und Juniorpartner des Hauptsponsors GGG-Anwälte zum wiederholten Engagement. „Wir freuen uns, diese touristische Veranstaltung für Oldtimerfreunde, die bereits zum dritten Mal in Folge stattfindet, mit unserem guten Namen und unserem finanziellen Engagement zu unterstützen.“

Für die gute Sache

Die Lions Fidelitas Classic, ist eine touristische Wohltätigkeitsveranstaltung mit einfachen Wertungsprüfungen. Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt vollumfänglich sozialen Projekten über das Hilfswerk des Lions-Club Karlsruhe-Fidelitas zugute. So konnten bereits seit Beginn der Rallye 40.000 Euro Spenden für Projekte in der Region gesammelt werden.

Weitere Informationen

GGG – Die Anwälte auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auf den historischen Spuren der Durlacher Nachtwächter. Foto: cg

Hört ihr Leut': Der Nachtwächter wandert durch die Durlacher Altstadt

Zweimal im Jahr führen die Durlacher Nachtwächter Interessierte durch das nächtliche Durlach. Jetzt am Samstag, 20. April 2024, ist es wieder soweit.

mehr
1989 eine echte Sensation: die „World Games“ in Karlsruhe. Sie waren auch Thema in der Ausstellung „Karlsruhe im Fokus“ (2022) des Stadtmuseums. Fotograf Dietmar Hamel hielt damals das Großereignis für die Stadt Karlsruhe fest. Foto: cg

DOSB will mit Karlsruhe World Games 2029 nach Deutschland holen

Mit großer Freude hat Oberbürgermeister Frank Mentrup die Nachricht entgegengenommen, dass der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) Karlsruhe als…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien