Einbruch in Durlacher Apotheke

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Erheblichen Sachschaden richteten Einbrecher in der Nacht zum Montag (20. Juni 2016) in einer Apotheke in der Durlacher Pfinztalstraße an.

Die Täter hatten die vorhandene Alarmanlage zwischen 20.00 und 07.00 Uhr zerstört und waren dann mit brachialer Gewalt über die Glasschiebetür in die Räume eingedrungen. Bei deren Durchsuchung fanden sie an einem in der Kasse befindlichen geringen Kleingeldbetrag kein Interesse. Ob sie Medikamente erbeuteten, lässt sich erst nach einer Bestandsaufnahme beantworten.

Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, wird unter Telefon 0721 49070 um seine Meldung beim Polizeirevier Durlach gebeten.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Bahnhof Durlach: Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Am Montag (28. November 2022) gegen 6.30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann im Bereich des Treppenabgangs zur Unterführung des Bahnhofs in…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien