Exhibitionist aufgetreten

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Bereits am Montagmorgen (6. Juni 2016) ist in der Durlacher Raiherwiesenstraße ein Exhibitionist aufgetreten.

Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte sich der Unbekannte gegen 10.00 Uhr zunächst auf dem Spielplatz gegenüber der Pestalozzischule im Bereich der Drehscheibe aufgehalten und sich dort selbst befriedigt. Als die Schulglocke läutete und mehrere Kinder heraus kamen, begab er sich durch die Büsche hindurch in deren Richtung. Zwar sahen verständigte Lehrer sofort nach dem Rechten; doch hatte der Täter bereits das Weite gesucht.

Der Mann ist circa 50 Jahre alt, von hagerer Statur und mit 190 bis 200 cm auffallend groß, er hat graues kurzes Haar und wirkte leicht ungepflegt. Bekleidet war er mit einem karierten Hemd.

Hinweise auf den Beschriebenen bitte unter Telefon 939-5555 an den Kriminaldauerdienst.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Bahnhof Durlach: Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Am Montag (28. November 2022) gegen 6.30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann im Bereich des Treppenabgangs zur Unterführung des Bahnhofs in…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien