Tag des offenen Tors im AWO Klettergarten

Koordination und Mut sind im Hochseilgarten gefragt. Foto: cg

Koordination und Mut sind im Hochseilgarten gefragt. Foto: cg

Nach aufwendigem Umbau öffnet der Hochseilgarten der AWO Karlsruhe in Durlach‐Killisfeld (Kieselweg 42) am Samstag, 18. Juni 2016, von 10 Uhr bis 18 Uhr seine Tore für Groß und Klein.

Unter fachkundiger Anleitung ausgebildeter Hochseilgartentrainer dürfen an diesem Tag alle Elemente des Klettergartens und der Kletterturm kostenfrei ausprobiert werden. Ebenso bietet sich die Gelegenheit die unterschiedlichen Konzepte für Teamtrainings, Schulklassentrainings oder andere Angebote kennenzulernen.

Das Jugendwerk der AWO Karlsruhe‐Stadt sorgt für ein buntes Kinderprogramm und auch für das leibliche Wohl ist mit verschiedenen Speisen sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Weitere Informationen

AWO Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien