Neue Attraktion beim PSV Karlsruhe: Outdoor-Sportanlage eröffnet

Die neue Outdoor-Anlage beim PSV. Fotos: PSV Karlsruhe

Die neue Outdoor-Anlage beim PSV. Fotos: PSV Karlsruhe

Die neue Outdoor-Fitnessanlage des Polizeisportvereins wurde vergangene Woche erfolgreich abgenommen und kann ab sofort genutzt werden.

Die Outdoor-Sportanlage besteht aus einem Gerätepark mit 2x2 Reckstangen, 1x Parallelbars, einer Monkeybar und dazu kommt noch eine Freifläche von rund 9x9 m. Angesprochen sind hier vor allem die Kraft- und Ausdauersportler. Innerhalb nur weniger Tage konnten die Fitnessgeräte und die Freifläche mit Fallschutzmatten dank des tatkräftigen ehrenamtlichen Einsatzes einiger Vereinsmitglieder erfolgreich „aus dem Boden gestampft“ werden.

Die Anlage befindet sich auf dem PSV-Sportplatz in der Edgar-Heller-Straße 19 in Durlach. Wenn sie nicht durch die vereinseigenen Abteilungen oder Sportgruppen genutzt wird, ist die Outdoor-Anlage der Öffentlichkeit uneingeschränkt zugänglich.

Weitere Informationen

PSV Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien