ASV Durlach mit vielen Neuzugängen

ASV Durlach mit vielen Neuzugängen. Foto: ASV

Foto: ASV

Bei einem Fototermin präsentierte der ASV Durlach seine Neuzugänge der Saison 2016/17.

Insgesamt 15 Spieler haben den Verein verlassen, 14 Neue sind dazugekommen. Fast alle waren schon in den bisherigen Spielen gegen den FC Spöck (3:0), gegen FC Heidelsheim (4:0) und im Pokal gegen den VfR Kronau (2:0) im Einsatz.

Am kommenden Sonntag, 31. Juli 2016, spielt der ASV um 17 Uhr in der 2. Runde des Badischen Verbandspokals auswärts beim FC Ersingen.

Das Foto zeigt stehend von links nach rechts: Torwarttrainer Thomas Jack, Michael Seidel, Dominique Zinho, Mert Kus, Ufuk Ekincier, Nathanel Bamenaw, Trainer Rouven Müller. Unten von links nach rechts: Prinston Tsafack, Alex Segura, Ajanthan Navaneethakrishnan, Mikel Schuster, Armel Gaétan Mandoua Engon, Dragan Paljic. Es fehlen Philipp Engert, Benjamin Pfisterer und Nico Zimmermann.

Weitere Informationen

ASV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr
Wie das Hansa-Fest hat auch das Schubkarren-Rennen Tradition: Hier die Rennen 1964 und 2016 im Vergleich. Foto: ARGE Aue

7. Hansa-Fest Ende Juli – Feiern für den guten Zweck!

Am 27. und 28. Juli 2024 dreht sich auf dem Hansaplatz alles wieder um das beliebte Aumer Kultgetränk: dem „Hansa“ – die ARGE Aue lädt zu ihrem…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien