Durlacher Ostermarkt 2016 im Rathausgewölbe

Durlacher Ostermarkt 2016 im Rathausgewölbe. Grafik: pm

Grafik: pm

Dieses Mal 4 Tage lang: Der Durlacher Ostermarkt im Rathausgewölbe lädt seit vielen Jahren im Frühling in die historische Markgrafenstadt ein.

Wer für Ostern oder auch einfach für sich selbst etwas Besonderes und Einmaliges sucht, für den öffnen sich vom 10. bis zum 13. März 2016 nun schon zum 23. mal die Türen des Durlacher Rathausgewölbes, mitten in der historischen Markgrafenstadt.

Auf dem beliebten Ostermarkt in Durlach können die Kunden von Nah und Fern von Donnerstag bis Samstag in der Zeit von 10.00 bis 18.30 Uhr und Am Wahlsonntag von 11.00 bis 16.00 Uhr ein wenig frühlingshafte Atmosphäre bereits vor Ostern genießen.

24 Aussteller bieten auf dem kleinen, aber feinen Kunsthandwerkermarkt liebevoll selbstgefertigte Stücke an. Im Mittelpunkt stehen die vielen verschiedenen Techniken, wie beispielsweise aus einem kleinen Wachtelei oder aber einem riesigen Straußenei ein wunderschönes Osterei wird.

Fotos: cg

Weitere Informationen

Durlacher Ostermarkt (vollständiges Angebot) auf Durlacher.de

Durlacher Ostermarkt 2015 | zur Galerie

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Rekorderlös beim 5. Durlacher Business Golf Cup: insgesamt 35.000 Euro kamen bei der Jubiläumsveranstaltung zusammen. Foto: pm

5. Durlacher Business Golf Cup – Jubiläumsveranstaltung mit Rekorderlös

„Golfen – und dabei Gutes tun“ ist das Motto, unter dem der Tag auf dem Golfclub golf absolute Batzenhof stand.

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Radfahrerin nach Verkehrsunfall am Herdweg verstorben – Polizei sucht dringend Zeugen

Die bei einem Verkehrsunfall mit einem Motorroller auf dem Karlsruher Herdweg beteiligte 82-jährige Radfahrerin ist am Samstag (24. September 2022)…

mehr
Der Turmberglauf ist ein flacher, schneller Volkslauf. Start und Ziel befindet sich in der Durlacher Altstadt. Foto: cg

Durlacher Altstadt wegen Turmberglauf für Bahnverkehr gesperrt

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause feiert der Turmberglauf 2022 sein Comeback: Auf dem Durlacher Marktplatz fällt am Samstag, 1. Oktober, um 16 Uhr der…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien