Das Magische Baumhaus – das Puppen-Musical zur beliebten Buchreihe

Stadtbibliothek Durlach - Kinderbuchabteilung. Foto: cg

Kinderbuchabteilung. Foto: cg

Das Theater Knuth schauspielert und singt, wie die Geschwister Anne und Philipp aufbrechen, um den Hof von König Artus mit einem Kelch magischen Wassers zu retten.

Eintrittskarten gibt es für 2 Euro Pfand in der Stadtteilbibliothek und bei der Buchhandlung „Der Rabe“. Das Pfand erhalten Sie am Tag der Veranstaltung wieder zurück. Der Eintritt ist frei! Nähere Informationen unter 0721/133-4266 oder 0721/9400140.

Los geht es am 26. Februar 2016 um 16.30 Uhr (Einlass 16.15 Uhr) in der Stadtteilbibliothek Durlach für Kinder ab 6 Jahren.

Weitere Informationen

Stadtteilbibliothek Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien