Verkehrspolizei bittet nach Unfallflucht um Hinweise

Polizeibericht Durlach

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die ein der Fahrer eines silbernen Kombi in der Nacht zum Sonntag (07. Februar 2016) in Durlach in der Straße „Am Steinbruch“ beging, bittet die Verkehrspolizei um Zeugenhinweise.

Das gesuchte Fahrzeug fuhr gegen 0.25 Uhr in der wenig frequentierten Seitenstraße mit erheblicher Wucht frontal gegen einen geparkten BMW, der noch gegen ein dahinter geparktes Auto geschoben wurde. Allein an dem BMW ist ein Schaden von geschätzten 20.000 Euro entstanden, mit weiteren 3.000 Euro sind die Beschädigungen des zweiten Fahrzeugs zu veranschlagen.

Erste Ermittlungen der Spezialisten zur Bearbeitung von Unfallfluchten sowie Befragungen der Anwohnerschaft haben bisher keine näheren Erkenntnisse gebracht.

Nun erhoffen sich die Fahnder Hinweise aus der Bevölkerung, zumal der silberne Kombi größere Schäden an der Fahrzeugfront haben müsste, die möglicherweise in einer Werkstatt zur Reparatur gegeben wurden. Entsprechende Meldungen nimmt die Verkehrspolizei unter 0721/666-4217 entgegen.

Weitere Informationen

Polizei auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien