Manga-Workshop – Zeichne deine Mangafigur

Stadtbibliothek Durlach - Kinderbuchabteilung. Foto: cg

Kinderbuchabteilung. Foto: cg

Wer Dragon Ball, Naruto, One Piece oder eine andere Mangaserie liebt und auf der Suche nach Tipps und Tricks ist, um seine eigene Mangafigur zu zeichnen, ist beim Manga-Workshop genau richtig.

Die Künstlerin Cherin Kaspar erklärt Grundbegriffe und zeigt nach welchen Regeln Figuren gezeichnet werden. Mit ihrer Hilfe kann man seine eigene Mangafiguren kreieren.

Anmeldung bis zum 15. Februar 2016 persönlich oder telefonisch unter 133–4266 an. Teilnehmerzahl begrenzt.

Der Workshop findet statt am 19. Februar 2016 von 15.30 bis 17.30 Uhr in der Stadtteilbibliothek Durlach für Kinder von 11 bis 15 Jahre.

Weitere Informationen

Stadtteilbibliothek Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

„Karlsruher Müll-Desaster“ geht weiter: Neues Vergabeverfahren muss durchgeführt werden

Die Stadt Karlsruhe wird ein neues Vergabeverfahren zur Erweiterung des Vollservice bei der Wertstoffsammlung durchführen und dabei die Hinweise der…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien