CAP-Markt Durlach: Angebote im September 2016

CAP-Markt: Angebote im September 2016
Metzgerei Vogt: Angebote im September 2016

Grafik: pm

Der CAP-Markt Durlach in der Pfinztalstraße überrascht seine Kunden im September mit Top-Angeboten.

Hofgut Aspichhof

Der Aspichhof im Schwarzwald bietet zahlreiche Produkte aus Eigenanbau an. Ob Wein, Obst, Käse, Milch oder Backwaren – hier ist alles naturbelassen und hat einen unverwechselbaren ursprünglichen Geschmack: Der Geschmack des Schwarzwalds.

Der Aspichhof ist ein Integrationsprojekt. Hier arbeiten und leben Menschen mit Behinderung Hand in Hand zusammen. Das Hofgut bietet für jeden eine geeignete Tätigkeit: vom Anbau über die Ernte bis hin zum Verkauf.

Weitere Informationen

Aktueller Monatsflyer als PDF

CAP-Markt ...der Lebensmittelpunkt auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Fundsachen online ersteigern. Screenshot: www.sonderauktionen.net

Ab 30. September Fundsachen online ersteigern

Das Ordnungs- und Bürgeramt versteigert wieder nicht abgeholte Fundsachen. Ab Donnerstag, 30. September 2021, kann für zehn Tage nach dem…

mehr
Entlang der Pfinz geht es beim Spendenlauf der Turnerschaft Durlach am 2. Oktober 2021. Foto: cg

Turnerschaft Durlach: Anmeldungen für den Spendenlauf ab sofort möglich

Knapp eine Woche vor dem Spendenlauf der Turnerschaft Durlach am Samstag, 2. Oktober 2021, sind die Anmeldungen ab sofort geöffnet. Auch weitere…

mehr
Station „WaldLausch“: Wer singt und zwitschert hier so schön? Per Drehscheibe werden gefiederte Waldbewohner vorgestellt. Fotos: cg

Erlebnisweg „WaldWelt“ neu eröffnet – mit Diane Dachs durch den Bergwald

Der in die Jahre gekommene Waldlehrpfad „WaldWelt“ im Stadtwald zwischen Durlach und Hohenwettersbach wurde in den vergangenen Monaten neu gestaltet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien