Trainer Hicham Ouaki verlässt den ASV Durlach

Trainer Hicham Ouaki zum Auftakt der Saison 2013/14. Foto: cg

Trainer Hicham Ouaki zum Auftakt der Saison 2013/14. Foto: cg

In einer Pressemitteilung gab der ASV Durlach bekannt, dass die Trainertätigkeit von Hicham Ouaki für den ASV mit Ablauf der Saison 2015/2016 endet.

Zum Bedauern des ASV Durlach konnte eine Verlängerung des Vertrages über die Saison 2015/2016 hinaus nicht erreicht werden.

Die bestehende Qualität der ersten Mannschaft des ASV Durlach sei in erster Linie auf die Handschrift des Trainers zurückzuführen. In der Saison 2013/2014 konnte nach einem Neuaufbau der zweite Platz in der Landesliga erreicht werden. Der Aufstieg in die Verbandsliga wurde 2013/2014 letztlich nur durch eine Niederlage im letzten Relegationsspiel gegen Heidesheim verhindert. In der Saison 2014/2015 gelang sodann die verdiente Meisterschaft in der Landesliga, die zum Aufstieg in die Verbandsliga Nordbaden berechtigte. Die auf wenigen Positionen veränderte Mannschaft stabilisierte sich in der Verbandsliga und spielt bis zum heutigen Zeitpunkt mit um den Aufstieg in die Oberliga.

Der ASV Durlach bedankt sich bei seinem Erfolgscoach Hicham Ouaki für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Die Neubesetzung des Trainerpostens solle kurzfristig – spätestens jedoch bis zum 30. April 2016 erfolgen.

Weitere Informationen

ASV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

Das „Karlsruher Müll-Desaster“ geht in die Verlängerung

Unterlegener Mitbewerber legt „Vergaberüge“ ein / Auch andere Tonnen geraten in den Fokus

mehr
Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien