20 Jahre AktivTreff beim PSV Karlsruhe

Studioleiter Josef Albanese und Mitarbeiterin Csilla Avena freuen sich über einen Geburtstagskuchen für den PSV-AktivTreff. Foto: Paul Needham

Studioleiter Josef Albanese und Mitarbeiterin Csilla Avena freuen sich über einen Geburtstagskuchen für den PSV-AktivTreff. Fotos: Paul Needham

„Der AktivTreff ist nicht nur ein Studio, hier ist auch Familie“, darüber waren sich alle einig, die am vergangenen Samstag (26. September 2015) den 20. Geburtstag des Fitness-Studios beim Polizeisportverein Karlsruhe feierten, eben viel mehr als nur eine „Muckibude“…

Mitarbeiter, Kursleiter, Helfer, Freunde und den Vereinsvorstand hatte Josef Albanese, der Leiter des PSV-Fitness-Studios, eingeladen, um das beeindruckende Jubiläum gebührend zu feiern. Darunter auch Michael Dolde, der im Jahr 1995 die grandiose Idee hatte, beim Polizeisportverein einen „Kraftraum“ einzurichten. „Vieles hat sich seither verändert, einige Wände wurden eingerissen und zahlreiche Geräte geschleppt“, resümierte Vereinsvorstand Attila Horvat. „Daraus ist über die 20 Jahre etwas ganz Tolles entstanden – nämlich ein richtig schönes und vielseitiges Fitness-Studio, nicht nur mit Vereins- sondern eben auch mit Familienanschluss“, so Horvat weiter.

Der AktivTreff ist über 20 Jahre stetig gewachsen und hat sich auch vom sportlichen Angebot immer weiter entwickelt. Mittlerweile hat das Studio selbst 530 Mitglieder.

Weitere Informationen

Wer Lust bekommen hat und einmal selbst zum Probetraining vorbeischauen möchte, wendet sich per E-Mail an aktiv-treff(at)psv-karlsruhe.de oder unter Telefon 0721 / 9442019 an Josef Albanese und seine Mitarbeiter.

PSV Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Achtung! 50-Euro-Scheine sollten aktuell besonders genau in Durlach überprüft werden. Tipp: Insbesondere auch auf Farbabweichungen achten. Oder wie hier einen Prüfstift nutzen. Foto: cg

Unbekannte Betrüger bringen in Durlach Falschgeld in Umlauf – Zeugen und Geschädigte gesucht

Aktuell warnt die Polizei vor Betrügern, die falsche 50-Euro-Banknoten in Karlsruhe in Umlauf bringen.

mehr
Die Initiatoren der Unterschriftenaktion in Durlach: Meike Eberstadt und Michael Kammerer. Foto: om

Verkehrskonzept im Fokus – Unterschriftenaktion für neue Gespräche

Durlacher Gewerbetreibende sammeln rund 1.400 Unterschriften zum Erhalt des bisherigen Verkehrskonzepts und wollen sich noch stärker engagieren –…

mehr
Studentinnen und Studenten der Kunstakademie Karlsruhe stellen in der Orgelfabrik aus. Fotos: cg

SAY THE STUPID THOUGHT – Ausstellung in der Orgelfabrik

Eine Ausstellung von Emma Tietze, Lucca Winterkorn, Felicitas Kunisch, Bettina Winter, Rebecca Müller und Catalena Janitz – 22. Mai bis 2. Juni 2024…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien