„Kopfkino“ kommt wieder nach Durlach

„Kopfkino“ kommt wieder nach Durlach. Foto: pm

Foto: pm

Durlach-Film von Erfolgsregisseur Serdar Dogan in der karlsburg

Regisseur und Produzent Serdar Dogan zeigt am Samstag, 7. November 2015, im Festsaal der Karlsburg seinen Film „Kopfkino“. Beginn der Vorstellung ist um 20 Uhr.

Ein verträumter Buchhändler, eine hübsche Kellnerin und viel Durlach sind in dem turbulenten Liebesfilm zu erleben. Der Streifen war mit viel Enthusiasmus und einer zündenden Ideen in gerade einmal elf Tagen abgedreht.

Der Eintrittspreis beträgt fünf Euro - Karten sind erhältlich im Vorverkauf an der Kundeninformation des Durlacher Rathauses oder an der Abendkasse.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Aussteigen, kontrollieren, einsteigen: Die Techniker hatten heute alle Hände voll zu tun, um Pläne und Umsetzung abzugleichen. Foto: KASIG

Kombilösung: Straßenbahn absolviert im Tunnel erste Testfahrt

Ein Niederflurfahrzeug der Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) hat heute morgen (4. August 2020) erstmals den Stadtbahn- und Straßenbahntunnel der...

mehr
2020 finden die SCHLOSSLICHTSPIELE Karlsruhe virtuell statt. Foto: pm

Die Digitale Edition der SCHLOSSLICHTSPIELE Karlsruhe startet in dieser Woche

Diesen Mittwoch feiern die SCHLOSSLICHTSPIELE Karlsruhe ihre ganz besondere Premiere. Nicht physisch – sondern Pandemie-bedingt in der Virtualität.

mehr
Durlacher Lesesommer. Foto: cg

11. Durlacher Lesesommer findet statt

Der Durlacher Lesesommer wird trotz Corona stattfinden, darauf haben sich nun die Veranstalter geeinigt.

mehr