Rathaus-Foyer durch fleißige Kinderhände auch dieses Jahr wieder weihnachtlich geschmückt

Rathaus-Foyer durch fleißige Kinderhände weihnachtlich geschmückt. Foto: sta

Foto: sta

Schmücken des Weihnachtsbaumes im Rathaus-Foyer Ende November 2015 durch den Städtischen Kindergarten Ellmendinger Straße.

 

Eine Kinderschar aus dem Städtischen Kindergarten Ellmendinger Straße schmückte am 26. November den Christbaum im Foyer des Rathauses Durlach mit selbst gebastelten Rentieren und Weihnachtssternen. Die Kinder waren sehr stolz, den Christbaumschmuck eigenhändig am Baum anzubringen. Für die oberen Regionen gab ein Helferteam von Erwachsenen ein wenig Hilfestellung.

Das Stadtamt Durlach bedankt sich sehr herzlich für die tolle Hilfe der Kinder.

Es ist inzwischen zu einer schönen Tradition geworden, dass immer ein anderer Städtischer Kindergarten den Christbaum im Rathaus – Foyer mit Selbstgebasteltem schmückt.

Weitere Informationen

Stadtamt Durlach auf Durlacher.de 

Städt. Kindergarten Ellmendinger Straße auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

„Karlsruher Müll-Desaster“ geht weiter: Neues Vergabeverfahren muss durchgeführt werden

Die Stadt Karlsruhe wird ein neues Vergabeverfahren zur Erweiterung des Vollservice bei der Wertstoffsammlung durchführen und dabei die Hinweise der…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien