Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit von 21.00 Uhr und 22:30 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Schinnrainstraße ein. Nachdem sich die Einbrecher durch Aufhebeln der Hauseingangstüre Zugang verschafft hatten, durchsuchten sie den Kellerraum. Dort brachen sie mehrere separate Holzverschläge und Abstellplätze auf. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Der entstandene Sachschaden beträgt jedoch 500 Euro.
Auch in der Raiherwiesenstraße versuchten Unbekannte in der Zeit von 19.45 Uhr bis 23.45 Uhr in ein Mehrfamilienhaus einzubrechen. Die Übeltäter scheiterten jedoch an der Eingangstür des Gebäudes, sodass sie ihre Tat abbrachen und anschließend flüchteten. Eine Beschädigung an der Türe bemerkte gegen 19.30 Uhr ein Anwohner der Oberwaldstraße. Wie auch bei der Tat in der Raiherwiesenstraße gelangen die Langfinger nicht in das Innere des Anwesens.
In der Auer Straße stiegen unbekannte Diebe in den Kellerraum eines Mehrfamilienhauses ein. Auch hier brachen die Ganoven mehrere Türen auf. Erbeutet wurde auch hier nichts.