Sonderöffnung der Ausstellung „Dreidimensionaler Dialog“

Norbert Huwer und Günter Wagner im Rathaus Durlach. Foto: pm

Fotos: pm

Die Ausstellung „Dreidimenslionaler Dialog“ von Norbert Huwer und Günter Wagner im Rathaus Durlach wurde am 23. Oktober 2015 mit großem Besucherzuspruch eröffnet.

Sie ist bis 8. Januar 2015 werktags von 8.00 bis 16.00 Uhr, donnerstags bis 18.00 Uhr zugänglich. Dennoch wurde von vielen, die nicht an der Vernissage teilnehmen konnten, der Wunsch nach einem weiteren gemeinsamen Besuchstermin geäußert.

Deshalb wird am Mittwoch, 11. November 2015, um 18.30 Uhr ein Sonderöffnungstermin angeboten. Die beiden Künstler werden an diesem Abend anwesend sein und stehen für eine kleine Führung und für Fragen zur Verfügung.

Weitere Informationen

Stadtamt Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr
Wie das Hansa-Fest hat auch das Schubkarren-Rennen Tradition: Hier die Rennen 1964 und 2016 im Vergleich. Foto: ARGE Aue

7. Hansa-Fest Ende Juli – Feiern für den guten Zweck!

Am 27. und 28. Juli 2024 dreht sich auf dem Hansaplatz alles wieder um das beliebte Aumer Kultgetränk: dem „Hansa“ – die ARGE Aue lädt zu ihrem…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien