Tickets gewinnen: Herzensfreudekongress

Tickets gewinnen: Herzensfreudekongress. Grafik: pm

Grafik: pm

Sonntag, 19. Juli 2015, 9.30 bis 18.30 Uhr Festhalle Karlsruhe-Durlach - Tickets über www.herzensfreude-event.de.

Herzensfreudekongress – eine interaktive Reise vom Körper in den Geist

Das Leben hält im Alltag einige Prüfungen und Aufgaben für uns bereit. Die meiste Zeit verbringen wir oftmals damit zu funktionieren. Um dem entgegen zu wirken begegnen wir uns beim Herzensfreude Kongress am 19. Juli 2015 in der Durlacher Festhalle und gestalten zusammen ein interaktives Erlebnis der Freude!

Gemeinsam mit unseren Top-Referenten wie z.B. Jeanne Ruland, Barbara Pachl-Eberhard und dem Rainbowyogi werden wir lachen, lauschen und singen oder auch einfach nur genießen. Von 09.30 bis 18.30 Uhr gibt es ein abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen mit anschließendem Konzert mit der Mantrensängerin Shoshan, dem Pianist Mitsch Kohn und dem Akkordeonspieler Christoph Linhuber.

Themen der Referenten sind z.B. Yoga, vegane Ernährung oder wie wir von der Lebenskriese zur Lebensfreude gelangen. Natürlich gibt es auch Getränke und vegane Speisen vor Ort sowie einige Aussteller. Sollte das Wetter mitspielen, bietet sich auch die Möglichkeit zum Picknick im Park gegenüber oder im wunderschönen Schlossgarten, der ca. 5 Minuten von der Durlacher Festhalle entfernt liegt.

Der richtige Zeitpunkt zur Lebensfreude ist jetzt!

Weitere Informationen

Mit Durlacher.de Tickets gewinnen

Das Online-Portal verlost unter allen, die bis zum 15. Mai 2015 eine E-Mail an gewinnen(at)durlacher.de mit dem Betreff „Tickets gewinnen: Herzensfreudekongress“ schicken, 1 x 2 Tickets für diese Veranstaltung. Die E-Mail muss Name, Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung beinhalten. Die Karten liegen dann an der Abendkasse für den Gewinner bereit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens: Mit unserer Infomail aus Durlach halten wir Sie jeden Freitag über Termine & Neues aus Durlach auf dem Laufenden. Jetzt kostenlos registrieren.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Über eine Haushaltssperre berät der Gemeinderat im März. Foto: cg

Stadt Karlsruhe verfügt Stellenbesetzungssperre

Einbruch der Gewerbesteuer erfordert Sofortmaßnahme – Entscheidung über Haushaltssperre im März.

mehr
Um 4,81 Prozent im Durchschnitt werden die Preise im Karlsruher ÖPNV zum 1. August steigen. Foto: cg

Nach Streiks und geplanter Taktausdünnung: KVV erhöht Preise zum 1. August 2026

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) erhöht seine Tarife zum 1. August 2026. Damit reagiere der KVV auf die deutlich gestiegenen Betriebskosten bei…

mehr
Jetzt den Kanal von Durlacher.de in der „Karlsruhe.App“ abonnieren. Foto: cg

Positive Entwicklung bei der Karlsruhe.App

Mit mehr als 30.000 aktiven Nutzerinnen und Nutzern hat sich die Karlsruhe.App als eines der zentralen digitalen Angebote der Stadt etabliert.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien