Leiter/In für Sommerfreizeit gesucht

Förderverein für Kinder- und Jugendarbeit in der Andreas-Schühle-Hütte e.V. Grafik: pm

Grafik: pm

Der Förderverein für Kinder- und Jugendarbeit in der Andreas-Schühle-Hütte e.V. sucht für seine Tagesfreizeit eine kreative, motivierte und verantwortungsvolle Leitung, die schon Vorkenntnisse mitbringt.

Die Freizeit ist für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren und finden in den ersten beiden Sommerferienwochen statt (01. - 12. August 2016).

Zu den Aufgabengebieten der Leitung zählen die konzeptionelle Vorbereitung der Freizeit in Zusammenarbeit mit mehreren Helfern, dazu zählen ca. 10 Betreuer und ein Küchenteam, die Organisation und die Durchführung der Freizeit mit bis zu 80 Kindern.

Das Team des Durlacher Waldheims freut sich über Bewerbungen, einfach an: jobs(at)ash-waldheim.de

Weitere Informationen

Förderverein für Kinder- und Jugendarbeit in der Andreas-Schühle-Hütte e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien