Zwei Einbrüche im Stadtgebiet – Fechtstraße in Durlach

Polizeibericht Durlach

In zwei Anwesen wurde am Donnerstag (17. Dezember 2015) in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 21.10 Uhr im Karlsruher Stadtgebiet eingebrochen.

In der Rheinhafenstraße in Daxlanden betrat der Täter die Wohnung im Erdgeschoss über ein aufgehebeltes Terrassenfenster und durchsuchte sämtliche Räumlichkeiten. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.100 Euro. In der Fechtstraße in Durlach wurde ebenfalls die Terrassentür aufgehebelt und das Einfamilienhaus durchsucht. Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Weitere Informationen

Polizei auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Wie das Hansa-Fest hat auch das Schubkarren-Rennen Tradition: Hier die Rennen 1964 und 2016 im Vergleich. Foto: ARGE Aue

7. Hansa-Fest Ende Juli – Feiern für den guten Zweck!

Am 27. und 28. Juli 2024 dreht sich auf dem Hansaplatz alles wieder um das beliebte Aumer Kultgetränk: dem „Hansa“ – die ARGE Aue lädt zu ihrem…

mehr

Künstlergruppe „Goldener Flor“ mit einer Kunstausstellung

Vier befreundete Künstler und Künstlerinnen (Kurt Boecker, Olga David, Arne Groh und Katharina Valeeva) laden Kunstinteressierte zu einem…

mehr

Jugendliche wollen direkt Einfluss nehmen

Jugendbeteiligung in Durlach: Erste Treffen sind geplant.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien