Zwei Einbrüche im Stadtgebiet – Fechtstraße in Durlach

Polizeibericht Durlach

In zwei Anwesen wurde am Donnerstag (17. Dezember 2015) in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 21.10 Uhr im Karlsruher Stadtgebiet eingebrochen.

In der Rheinhafenstraße in Daxlanden betrat der Täter die Wohnung im Erdgeschoss über ein aufgehebeltes Terrassenfenster und durchsuchte sämtliche Räumlichkeiten. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.100 Euro. In der Fechtstraße in Durlach wurde ebenfalls die Terrassentür aufgehebelt und das Einfamilienhaus durchsucht. Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Weitere Informationen

Polizei auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien