5. Durlacher Bürgerbrunch kurzfristig abgesagt – Ersatztermin steht fest

Durlacher Bürgerstiftung für Kultur und Geschichte. Grafik: pm

Grafik: pm

Der am Sonntag, 16. August 2015, geplante 5. Durlacher Bürgerbrunch auf dem Saumarkt musste der nasskalten Witterung wegen kurz vor Beginn um 11 Uhr abgesagt werden.

Er wird nun am 11. Oktober 2015 an gleicher Stelle nachgeholt werden. Bei ähnlich schlechtem Wetter steht dann allerdings auch der Gewölbekeller des Durlacher Rathauses zur Verfügung.

Im Namen des Veranstalters, der Durlacher Bürgerstiftung für Kultur und Geschichte, bittet Kuratoriumsmitglied Karlheinz Raviol nachträglich um Verständnis bei der Bevölkerung für die erst kurz vor Veranstaltungsbeginn getroffene Entscheidung.

Alle Aktiven der Bürgerstiftung freuen sich auf zahlreiche Besucher am genannten Oktobersonntag und versprechen schon heute ein attraktives Musik- und Unterhaltungsprogramm.

Weitere Informationen

Durlacher Bürgerstiftung für Kultur und Geschichte auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auch auf dem Durlacher Schlossplatz zu sehen: Die digital-urbane Ausstellung „Deine Stadt - Deine Rechte. Corona aus Sicht von Kindern und Jugend­li­chen“. Foto: cg

Corona aus Sicht von Kindern und Jugendlichen – Ausstellung im Karlsruher Stadtgebiet

In Karlsruhe leben knapp 44.000 unter 18-Jährige, dazu kommen mehrere Tausend unter 27-Jährige. Alle diese Kinder und Jugendlichen standen während der…

mehr
Baumfällarbeiten. Foto: cg

Baumfällarbeiten in Rittnert- und Jean-Ritzert-Straße

Aus Gründen der Verkehrssicherheit müssen entlang der Jean-Ritzert-Straße und der Rittnertstraße mehrere geschädigte und bereits abgestorbene Bäume…

mehr
Die Gemarkung Durlach gehört ab sofort zum Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord. Foto: cg

Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord wird größter Naturpark in Deutschland

Regierungspräsidentin Sylvia M. Felder unterzeichnete am 7. Januar 2021 die Zweite Änderungsverordnung des Naturparks Schwarzwald Mitte/Nord. Auch die…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien