BBBank unterstützt die Jugendarbeit der Spielvereinigung Durlach-Aue

v.l.: Fabio Rittershofer und Sandro Straub (A-Jugend), Domenico Rizzo (Trainer), Rainer Wolf (Filialdirektor BBBank Durlach) und Andreas Reichel (Vorstand SpVgg Durlach-Aue). Foto: R.Rittershofer/PR

v.l.: Fabio Rittershofer und Sandro Straub (A-Jugend), Domenico Rizzo (Trainer), Rainer Wolf (Filialdirektor BBBank Durlach) und Andreas Reichel (Vorstand SpVgg Durlach-Aue). Foto: R.Rittershofer/PR

Schon in der letzten Spielzeit war ein erster Kontakt mit der BBBank Filiale in Durlach geknüpft worden, um die Jugendabteilung der Spielvereinigung Durlach-Aue mit neuem Trainingsmaterial ausstatten zu können.

Am vergangenen Freitag, 7. August 2015, besuchte dann Filialdirektor Rainer Wolf das Oberwaldstadion, um sich vor Ort ein Bild von der erfolgreichen Jugendarbeit der Spielvereinigung Durlach-Aue zu machen. Dabei hatte er auch einen Scheck über 1.500 Euro, wodurch für die A-Jugend (Landesliga Mittelbaden) neue Trainingsbälle finanziert werden konnten.

SpVgg-Vorstand Andreas Reichel und A-Jugend-Trainer Domenico Rizzo bedankten sich herzlich für diese Unterstützung, denn dank des großzügigen Sponsorings der BBBank können jetzt auch für die anderen Jugendmannschaften Trainings-Hemdchen, Stangen und Hütchen gekauft werden, um auch in Zukunft eine optimale Ausbildung der jungen Spieler zu ermöglichen.

Weitere Informationen

SpVgg Durlach-Aue auf Durlacher.de

BBBank eG Filiale Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Lametta“ lädt zum gemütlichen Adventsbummel ein. Foto: Michael Hartmeier

Kunst- und Designmarkt „Lametta“ lädt ins Tollhaus ein

Nach zwei Jahren Pause findet sie endlich statt, die echte und einzige elfte „Lametta“. Und die Vorfreude ist groß.

mehr
OKDF sucht noch passendes Motto. Foto: cg

Fastnachtsumzug 2023: Nach langer Pause wieder Motto gesucht

Das Organisationskomitee Durlacher Fastnacht (OKDF) sucht kreative Köpfe: Für den Durlacher Fastnachtsumzug, der am Sonntag, 19. Februar 2023,…

mehr
Konflikt beim Energiesparen: Weiterhin soll in Schulen regelmäßig gelüftet werden. Foto: cg

Regelung zum Energiesparen in Karlsruher Schulen angepasst

Die von der Verwaltung angekündigte Absenkung ausgewählter Raumtemperaturen in Schulen wird in Bezug auf Aufenthalts- und Unterrichtsräume für…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien