Vorbereitung der Gewichtheber des KSV Durlach läuft auf Hochtouren

Vorbereitung der Gewichtheber des KSV Durlach läuft auf Hochtouren. Foto: pm

Die Mannschaft 2014/2015. Foto: pm

Die Vereinsführung des KSV Durlach hat schon im Vorfeld auf die kommende Saison 2014/2015 alles daran gesetzt, eine starke und flexible Mannschaft zu bilden. Ziel ist, die erfolgreiche Saison 2013/2014 der Vereinsgeschichte - der 4. Platz der Mannschaftswertung - zu wiederholen.

Für die kommende Saison, die im Oktober beginnen wird, werden die altbekannten Heber/innen unter dem Trainer Thomas Schweizer wieder an die Hantel gehen.

Die Gewichtheber werden im Einzelnen sein: Kevin Schweizer, Robert Oswald, Sabine Kusterer, Marlon Steinhöfel, Stefan Mazarov und Tino Platzer + Ersatzheber

Der erste Wettkampf wird ein Auswärtskampf sein, der am 11. Oktober 2014 um 19 Uhr gegen den AV Speyer mit hoffentlich einem großen Publikum aus Durlach gewonnen werden soll.

Weitere Informationen

1. KSV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien