„Happy-End?!“ – Nikolaus-Zirkus im KJH-Durlach

„Happy-End?!“ – Nikolaus-Zirkus im KJH-Durlach. Grafik/Fotos: pm

Grafik/Fotos: pm

Unter dem Motto „Happy-End?!“ präsentiert die Jugendgruppe des Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni des Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe ihre Zirkusaufführung.

Am Samstag, 6. und am Sonntag, 7. Dezember 2014 jeweils um 17 Uhr, finden die Zirkusvorführungen im Kinder- und Jugendhaus Durlach statt.

Kann aus etwas Unmöglichen doch noch etwas Mögliches entstehen? Kann auf eine im wörtlichen Sinne todtraurige Liebesgeschichte noch ein Happy-End folgen? Verpackt in eine Show, gehen 13 Jugendliche des Jugendzirkus Maccaroni diesen Fragen auf den Grund und setzen da an, wo die meisten Geschichten schon wieder enden.

Entstanden ist daraus ein Programm voller Überraschungen: Luftartistik, Partnerakrobatik und Jonglage verbunden mit schattenspielerischen Übergängen schaffen ein Abend mit Garantie zum Happy End. Ein gefühlvolles Programm für Menschen mit Herz und Humor.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen beträgt für Erwachsene 5 Euro, für Kinder ab 4 Jahre 3 Euro. Mit dem Karlsruher Kinderpass haben Kinder freien Eintritt. Kartenreservierung unter Telefon 0721 / 4905626 oder per E-Mail unter zirkus-maccaroni(at)stja.de.

Weitere Informationen

Kinder- und Jugendhaus Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

„Karlsruher Müll-Desaster“ geht weiter: Neues Vergabeverfahren muss durchgeführt werden

Die Stadt Karlsruhe wird ein neues Vergabeverfahren zur Erweiterung des Vollservice bei der Wertstoffsammlung durchführen und dabei die Hinweise der…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr
Bühne für den Gottesdienst im Schlossgarten

„Kommet her | Frieden teilen“ – Pfingstgottesdienst im Schlossgarten

Unter dem Motto „Kommet her | Frieden teilen“ findet der zur Tradition gewordene ökumenische Gottesdienst am Pfingstmontag (20. Mai 2024) um 11 Uhr im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien