Neue Trikots für die Handball-Damen der HSG PSV/SSC Karlsruhe

Das Handballteam im neuen Outfit. Foto: Paul Needham/PSV

Das Handballteam im neuen Outfit. Foto: Paul Needham/PSV

Über einen neuen Satz Trikots dürfen sich die Handballdamen der Spielgemeinschaft PSV/SSC Karlsruhe freuen.

Dank einer großzügigen Spende der Starface GmbH in Höhe von 1.300 Euro läuft das Team, das in der Kreisliga 1 an den Start geht, nun im neuen, schicken Outfit mit dem Logo des Karlsruher Telekommunikationsunternehmens auf.

Renate Englert vom Vereinsvorstand und Klaus Kunzmann, der stellvertretende Vorsitzende des PSV-Aufsichtsrates, nahmen am Sonntag vor dem Spiel der Damen gegen die TS Durlach im Otto-Hahn-Gymnasium den Spendenscheck von Barbara Mauve (Starface Geschäftsleitung) entgegen. „Wir sind sehr froh über die Spende und bedanken uns ganz herzlich bei Barbara Mauve“, so Klaus Kunzmann. „Wie jeder weiß, können wir in den Sportvereinen Spenden immer gut gebrauchen und hoffen deshalb, dass die Aktion der Starface GmbH noch viele Nachahmer findet“.

Barbara Mauve freut sich, dass sie mit ihrem Unternehmen den Verein unterstützen kann. „Ich bin seit vielen Jahren schon Mitglied beim PSV und habe selbst lange aktiv Handball gespielt, da kennt man die Nöte der Mannschaften ganz gut. Und weil wir bei Starface Sport und Jugendarbeit in der Region gerne fördern, lag das Engagement hier natürlich nahe.“

Weitere Informationen

PSV Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien