61-Jährigen für 90 Tage in Haft wegen gefährlicher Körperverletzung

Polizeibericht Durlach

Am 02. März 2014, gegen 13 Uhr, hat die Bundespolizei im Bahnhof Karlsruhe-Durlach einen 61-jährigen Polen festgenommen.

Die Beamten haben bei einer routinemäßigen Überprüfung festgestellt, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Karlsruher mit einem Strafvollstreckungshaftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wurde. Die geforderte Geldstrafe in Höhe von 520 Euro, konnte er nicht aufbringen. Nun muss er eine Ersatzfreiheitsstrafe von 90 Tagen absitzen.

Der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Mann wurde gegen 14.30 Uhr in die Justizvollzugsanstalt Karlsruhe eingeliefert. 

Weitere Informationen

Polizei auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien